Kontakt & FAQ
Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib uns einfach :-)
Wir freuen uns von dir zu hören und werden dir so schnell wie möglich antworten.
Schau gerne noch kurz einmal in unsere häufig gestellten Fragen (FAQ) weiter unten auf dieser Seite. Vielleicht ist dort deine Antwort bereits dabei, insbesondere in Bezug auf Bestellungen, Lagerbestände oder Rücksendungen.
Kontaktformular
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wo ist meine Bestellung?
Nachdem dein Paket versendet wurde, erhälst du eine automatische E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Hast du diese nicht mehr parat, kannst du die Sendungsnummer auch in deinem Kundenkonto sehen.
Kann ich meine aufgegebene Bestellung noch ändern?
Wenn du deine bereits aufgegeben Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kannst du uns einfach kontaktieren.
Wie lange darf ich gekaufte Ware zurückgeben?
Du hast auf deine Bestellung eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Dies kannst du in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten. DIese kannst du in unseren Versand- und Zahlungsbedingungen nachlesen.
Wie kann ich euch erreichen?
Wir sind über das Kontaktformular, per E-Mail und Telefon erreichbar :)
Bitte beachte dabei unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr. (Ausgenommen Feiertage in Baden Württemberg)